Erfolgreiche Führungskräfte sind stark eingespannt. Leistung erbringen sie auf den Punkt. Sprich: sie geben immer alles.

Dieser intensive Einsatz verhindert auf Dauer das notwendige Abschalten. Dabei sind Schlaf, Entspannung und Regeneration die Voraussetzung um langfristig leistungsfähig zu bleiben und neue Potenziale freizusetzen. Und auch die Frage der beruflichen und privaten Ziele, der Konflikte und Sinnhaftigkeit des eigenen Tuns müssen zufriedenstellend geklärt sein.

Wir richten uns an Führungspersönlichkeiten, die sich aufgrund ihres überdurchschnittlichen Arbeitspensums in einem beruflichen und privaten Überlastungskreislauf befinden und drohen „auszubrennen“.

Dabei definieren wir Executive Coaching als eine …
… Arbeitsbeziehung zwischen einem Experten (Coach) und einem Executive (Manager in leitender Funktion),
… die darauf gerichtet ist, den Executive zu befähigen, seine Sicht und nachfolgend seine Handlungen zu denjenigen Themen zu verändern,
… die in der Vergangenheit oder gegenwärtig zu unbefriedigenden Ergebnissen geführt haben, oder nur mit unverhältnismäßig viel Aufwand erreicht werden konnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen